Das neue iPhone 7 kommt!

Wie vielen Leuten und besonders iPhone-Liebhabern sicherlich bewusst ist, wurde am 7. September das neue iPhone 7 (Plus) vorgestellt - mit vielen neuen Features in gewohnt elegantem Design!

Zum einen verfügt das neue iPhone über einen neuen, verbesserten Bildschirm, der beispielsweise Bilder mithilfe von LCD Technologie in kräftigeren und leuchtenderen Farben zeigt und damit Filme und Fotos zu einem echten Erlebnis macht.

Eine weitere Neuheit sind die Dualen Speaker, die sich sowohl oben als auch unten am Gerät befinden, was die Klangqualität auf ein völlig neues Niveau hebt.

Aufgrund seiner wasserfesten Eigenschaft lässt sich das Gerät sogar im Regen verwenden – es ist also neben den technischen Verbesserungen auch deutlich widerstandsfähiger als seine Vorgänger.

Darüber hinaus wurde die ohnehin schon leistungsstarke Kamera noch weiter optimiert: 12 Megapixel und Weitwinkelobjektiv ermöglichen schärfere Bilder und sorgen für mehr Spaß am Fotografieren.

Zudem wurde der klassische Kopfhöreranschluss abgeschafft und durch innovative kabellose Kopfhörer ersetzt.

Passend zu diesen Veränderungen bietet SB Supply bereits einige Produkte von gewohnter Qualität an und bemüht sich in naher Zukunft das Angebot zu erweitern, um den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden weiterhin gerecht zu werden!

Von Emma Scholl