AirPods 3 - alles, was Sie über die neuen AirPods 3 wissen müssen!

AirPods 3: Alles über die neuen AirPods!

Apple hat endlich die lang erwartete dritte Generation der AirPods angekündigt. Es wurden eine Reihe von Verbesserungen vorgenommen, um sie mit den besten kabellosen Kopfhörern von heute noch besser zu machen. Die Kopfhörer haben ein neues Design, neue Funktionen und mehr. Sie können alles darüber in diesem Blog lesen!

Design der AirPods 3

Zum ersten Mal haben die regulären AirPods ein neues Design erhalten. Die AirPods der dritten Generation sehen ein wenig aus wie eine Verschmelzung der AirPods der zweiten Generation und der AirPods Pro. Der Schaft ist genauso kurz wie der des Pro, was bedeutet, dass Sie Ihre AirPods mit Drucksensoren bedienen und nicht mehr an die Seite tippen müssen. Die Kopfhörer haben jedoch keine Silikon-Ohrstöpsel. Daher unterstützen die AirPods keine aktive Geräuschunterdrückung wie die AirPods Pro, bieten dafür aber neue Klangfunktionen wie Spatial Audio. Die neuen AirPods sind außerdem schweiß- und wasserfest und entsprechen dem IPX4-Standard. Das Gehäuse der AirPods ist kleiner (Höhe: 46,40 mm, Breite: 54,40 mm, Tiefe: 21,38 mm), sodass sie leicht in die Tasche gesteckt werden können.

Spatial Audio AirPods 3

Spatial Audio ist eine Funktion, die in den neuesten iPhones, MacBooks, iPads und AirPods Pro zu finden ist. Die neuen AirPods 3 verfügen nun auch über diese Funktion. Mit Spatial Audio klingt Ihr Sound räumlicher und wenn der Benutzer den Kopf dreht, klingt es so, als befände er sich im selben Raum wie die Musik. So können Sie sich Ihre Lieblingsserie ansehen oder Musik hören. Dies ist bereits bei verschiedenen Streaming-Diensten wie Netflix und Apple Music möglich.

AirPods 3 finden

Sie haben Ihre AirPods verloren? Mit der verbesserten Funktion "Mein Telefon suchen" finden Sie sie viel leichter. Sie können jetzt den Standort Ihrer AirPods auf der Karte sehen, auch wenn sich der Benutzer außerhalb der Reichweite befindet. Befindet sich der Nutzer in Reichweite, kann die Entfernung zu den AirPods genau angezeigt werden, sodass der Nutzer die Ohrhörer beispielsweise zwischen dem Sofa oder auf dem Nachttisch finden kann.

AirPods 3 Akku

Auch die Akkulaufzeit der AirPods 3 hat sich im Vergleich zum Vorgängermodell verbessert. Die ursprünglichen AirPods hatten eine Akkulaufzeit von insgesamt 24 Stunden, einschließlich der Ladehülle, und hielten maximal 5 Stunden ohne die Hülle. Die neuen AirPods haben eine Laufzeit von 6 Stunden außerhalb der Verpackung und insgesamt 30 Stunden mit der Ladehülle. Außerdem bieten sie kabelloses, müheloses Aufladen mit einem MagSafe-Ladegerät.

Kaufen Sie jetzt ein Apple MagSafe Duo Ladegerät bei SB Supply!

Bevorzugen Sie eine Ladestation, an der Sie mehrere Apple-Geräte gleichzeitig aufladen können? Dann schauen Sie sich die Nomad Base Station V2 an.

Preis AirPods 3

Der Preis der neuen AirPods liegt zwischen dem der vorherigen Generation und dem der Pros. Die AirPods 3 haben eine unverbindliche Preisempfehlung von 199 Euro. Das sind 20 Euro teurer als die zweite Generation der Apple AirPods, die eine unverbindliche Preisempfehlung von 179 Euro hatten.

Auf dem Event gab Apple außerdem bekannt, dass die AirPods der zweiten Generation eine dauerhafte Preissenkung erhalten haben; die unverbindliche Preisempfehlung beträgt mindestens 149 Euro. Alle AirPods-Preise finden Sie unten.

Von Jil-Annabell Leonhardt