Über uns

Über SB Supply 

Sander Berendsen

SB Supply steht für eine große Auswahl an hochwertigen Accessoires und Gadgets.

Das Unternehmen wurde 2011 von Sander Berendsen in den Niederlanden gegründet. Die Leidenschaft des Jungunternehmers liegt darin, den Kunden modernes Smartphone, Tablet und Computer Zubehör verschiedener Marken anzubieten. Der Unternehmensgründung folgte bald die Tochtergesellschaft SB Supply DACH für den gesamten deutschsprachigen Raum mit dem Sitz in Vreden, NRW. Wir bieten nicht nur einen umfangreichen Onlineshop für Privatkunden, sondern nehmen gerne auch Einzel- oder Großbestellungen von Geschäftskunden entgegen. 2018 expandierte SB Supply außerdem nach Frankreich und weiteres Wachstum ist bereits in Planung.

SB Supply führt über 5000 verschiedene Artikel von bekannten Marken, einige davon erwähnt im Fortune 500. SB Supply hilft sowohl Privat- als auch Geschäftskunden, Gesundheitsgadgets, Schutzhüllen und andere technische Accessoires passend für ihre Bedürfnisse zu finden. Durch exzellente, auf Sie angepasste, Beratung, helfen wir Kunden aus ganz Europa dabei, immer genau den richtigen Artikel zu finden! 

Unser Team

Das internationale Team von SB Supply besteht aus jungen und engagierten Mitarbeitern, die in ihrem jeweiligen Bereich spezialisiert sind. Durch unsere stetige Weiterbildung und -entwicklung sind wir bemüht, immer die neuesten Trends und Innovationen zu erkennen. Die Zusammenarbeit der Mitarbeiter aus verschiedenen Ländern der ganzen Welt, bietet ein besonders warmes, motiviertes und kulturell-diverses Arbeitsklima, in dem sich jeder willkommen fühlt.

Unsere Mission

Mission

Technologie die Menschen zusammenbringt, Innovation fördert und Unternehmen effizienter macht. Unsere Mission ist es, diese Entwicklung aktiv zu unterstützen. Wir können mit Stolz sagen, dass SB Supply bereits vielen anderen Unternehmen geholfen hat, im rapiden Zeitalter den andauernden Veränderungen standzuhalten und sich in jeder Lage mit den richtigen Gadgets und Accessoires auszustatten. Wir möchten die Verbindung von Design und Funktionalität etablieren und den Kunden Lösungen bieten, die nicht nur einfach zu handhaben und praktisch sind, sondern gleichzeitig auch maximalen Ansprüchen an Design und Qualität gerecht werden. 

 


Neben unserer Mission liegt uns besonders die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen. Schon über 100.000 Kunden haben wir mit unseren Produkten beliefern dürfen und dabei legen wir besonders Wert auf folgende Aspekte:

Kundenservice


Kundenservice

Eine persönliche Beratung und eine schnelle Erreichbarkeit für unsere Kunden sind einer unserer wichtigsten Unternehmensgrundsätze. Unsere Spezialisten freuen sich Ihr Anliegen oder Ihre Frage zu bearbeiten und Sie kompetent zu beraten. Sie erreichen unseren Kundenservice ganz einfach per Telefon (02871 3613010), Email, den Live-Chat oder über unser Kontaktformular

Schnelle Lieferung

DPD

Wer hat das eben bestellte Produkt nicht gerne schon am nächsten Tag bei sich zu Hause? Wir bieten in die meisten deutschen Regionen, bei einer Bestellung vor 15:00 Uhr, eine Lieferung am darauf folgenden Tag. Für alle anderen Bestellungen gilt eine Lieferzeit von 2 Tagen. Außerdem bieten wir die Option Expressversand, bei der Ihr Paket schon bis wahlweise 10:00 oder 12:00 Uhr am Folgetag bei Ihnen ankommt. Wir liefern mit DPD direkt zu Ihnen nach Hause oder auf Wunsch auch in einen Paketshop in Ihrer Nähe. Neben Deutschland, Österreich und der Schweiz liefern wir außerdem in eine Vielzahl weiterer Länder, hier erfahren Sie mehr dazu.



Produkte und Marken

Wir möchten unseren Kunden immer eine große Auswahl an hochwertigen Produkten von Top-Marken bieten. Dafür arbeiten wir mit verschiedenen Herstellern wie beispielsweise Apple, Bluelounge, Griffin und Twelve South eng zusammen. Wir bemühen uns eine optimale Produktauswahl für unsere Kunden zu treffen, die jeden Bedarf abdeckt.

Außerdem haben wir in verschiedenen Bereichen spezialisiert, in denen wir eine tolle Produktauswahl anbieten. Hier finden Sie beispielsweise interessante Lösungen für Schule & Bildung, aber auch viele Produkte für Sportbegeisterte, wie in unseren Kategorien Laufsport und Fahrradfahren, von bekannten Marken, wie Stryd oder Wahoo



Umweltschutz

Umweltschutz / Nachhaltigkeit

Dieser Aspekt liegt uns sehr am Herzen. Mit unseren CO2-neutrale Servern, einem papierlosen Office und einer umweltfreundlichen Weiterverarbeitung, bzw. -verwendung von Retouren bemühen wir uns, den Schutz der Umwelt voranzutreiben.

 



Zertifizierungen & Sicherheit

Um unseren Kunden ein sicheres Einkaufserlebnis zu gewährleisten, haben wir bei SB Supply verschiedene Zertifizierungen.

Trusted Shops

SB Supply ist ein von Trusted Shops zertifizierter Onlineshop. Wir erfüllen somit alle Trusted Shops Qualitätskriterien, mehr dazu finden Sie hier. Des Weiteren bieten wir den Trusted Shops Käuferschutz, bei dem Sie im Falle einer Nicht-Lieferung oder Nicht-Erstattung mit bis zu 20.000€ abgesichert sind.

Wir bieten unseren Kunden außerdem eine Auswahl an sicheren Zahlungsmethoden, wie beispielsweise mit Paypal oder Klarna.


Unsere Vision 

Das Jahr 2020 hat viele Veränderungen einhergebracht. Nicht nur das Leben von Privatpersonen, sondern auch der Alltag fast jedes Unternehmens hat sehr unter den vielen Beschränkunen gelitten und musste sich anpassen. Unser Ziel ist es, Unternehmen Lösungen für diese neuartigen und außergewöhnlichen Probleme zu bieten. Mit unserem Interesse an den neuesten Technologien, berühmten Marken, die im Deutschen Mark noch unterrepräsentiert sind und eine Liebe für Details ist auf uns Verlass! SB Supply hilft Ihnen das Jahr 2020 so angenehm wie möglich zu gestalten unnd begleitet Sie gerne in jeglichen Veränderungen, die in den kommenden Jahren auf uns zukommen werden!   


Rezensionen

Sie möchten die Erfahrung Anderer mit unserem Shop nachlesen? Hier finden Sie über 300 Bewertungen unserer Kunden.

 

Wir freuen uns Sie bei uns im Shop begrüßen zu dürfen und wünschen viel Freude beim einkaufen!