Das beste Gadget für Vogelliebhaber!

Inhaltsverzeichnis

Einführung

Bist du ein Vogelliebhaber, der schon immer wissen wollte, was passiert, wenn du mal nicht hinschaust? Bist du fasziniert von der bunten Welt gefiederter Freunde und möchtest ihre täglichen Abenteuer festhalten? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! Stell dir einen intelligenten Vogelfutterspender mit einem Solar-Dach vor, welcher nicht nur für eine konstante Stromversorgung sorgt, sondern auch eine eingebaute Kamera hat, die HD-Fotos und das Livestreaming deiner gefiederten Besucher ermöglicht. Ja, du hast richtig gelesen! Es ist Zeit, dein Vogelbeobachtungserlebnis auf ein höheres Niveau zu heben, mit dem Smart Bird Feeder with Solar Roof von Birdbuddy.

Design

Der intelligente Vogelfutterspender von Birdbuddy wurde sowohl für die Vögel als auch für dich entworfen. Mit einem modernen und vogelfreundlichen Design, einschließlich eines Schutzdachs und doppelseitiger Fenster für die Sichtbarkeit von Vogelfutter, stellen Sie sicher, dass sich Ihre gefiederten Freunde während ihres Besuchs sicher und wohlfühlen. Aber das ist noch nicht alles! Die Hintertür öffnet und schließt sich leicht für einfaches Nachfüllen, und du kannst selber auswählen, ob du es aufhängen oder mit der mitgelieferten Unterstützungshalterung an einem Pfosten, einer Wand oder an einem Zaun befestigen möchtest.

Schau dir hier an, wie du die Solarpaneele aufsetzt:

Kamera

Was dieses Produkt wirklich intelligent macht, ist die eingebaute Kamera mit hoher Auflösung, die von einer KI betrieben wird. Damit kannst du intime Momente deiner gefiederten Freunde einfangen, während diese sich an den Köstlichkeiten im Futterautomaten erfreuen. Egal, ob du HD-Fotos machst oder live überträgst, du wirst von den Details, die diese Kamera einfangen kann, begeistert sein. Und mit einem Fassungsvermögen von 3,8 Tassen voll Vogelfutter, musst du dir keine Sorgen machen, dass dein Futter schnell ausgeht.

Sicherheit

Aber was ist, wenn du dir Sorgen um ungebetene Gäste wie Eichhörnchen machst? Keine Sorge! Der intelligente Vogelfutterspender von Birdbuddy besteht aus langlebigen Materialien, die erheblichen Schäden standhalten und den Futterautomaten vor möglicher Zerstörung durch Eichhörnchen schützen. Derzeit liegt ihr Hauptaugenmerk darauf, sicherzustellen, dass unseren gefiederten Freunden kein Schaden zugefügt werden kann.

Abschluss

Also, wenn du bereit bist, die wunderschöne Welt der Vögel wie nie zuvor einzufangen und zu erleben, dann ist der Smart Bird Feeder with Solar Roof von Birdbuddy das ideale Gadget für dich. Verpasse nicht die Gelegenheit, die natürliche Schönheit um dich herum zu genießen und kostbare Momente mit den Vögeln festzuhalten, die dein Herz erobern. Erhältlich bei SB Supply.

Hat Ihnen dieser Blog geholfen?

Posted in Smart home Von Ilayda Sahakalkan