Coronavirus: Maßnahmen von SB Supply!

In diesen Krisenzeiten tun wir unser Bestes, um stark zu bleiben und unsere Gemeinden, Kunden, Mitarbeiter und Unternehmen zu unterstützen. Unsere oberste Priorität ist die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden. Zu diesem Zweck haben wir drastische Maßnahmen ergriffen, um unsere Kunden während ihres gesamten Besuchs auf unserer Website zu schützen, von dem Moment an, in dem sie auf unsere Seiten gelangen, bis sie ihr Produkt erhalten.

Produkte und Bestellungen

  • Unsere Produkte, die von verschiedenen Lieferanten aus verschiedenen Ländern stammen, sind 100% sicher. Wir haben strenge Richtlinien für unsere Lieferanten aufgestellt, um sicherzustellen, dass jedes Produkt, das wir erhalten, vollkommen sauber ist und kein Gesundheitsrisiko für unsere Kunden darstellt.
  • Wir stehen auch mit den lokalen Behörden in Kontakt und haben alle ihre Ratschläge sowohl in unserem Lager als auch in unserem Büro befolgt (RIVM in den Niederlanden und das Robert-Koch-Institut (RKI) in Deutschland).
  • Wir haben die meisten unserer Artikel auf Lager. Es ist jedoch möglich, dass Waren mit einer gewissen Verzögerung eintreffen. Wir werden Sie nach bestem Wissen und Gewissen auf dem Laufenden halten.
  • Wie immer werden die Bestellungen mit größter Sorgfalt verpackt und versandt. Unsere Logistikmanager treffen die erforderlichen Sicherheitsmaßnahmen. So halten sie beispielsweise einen Mindestabstand von 1,5 Metern ein, die Materialien werden regelmäßig desinfiziert und sie ergreifen selbst zusätzliche Hygienemaßnahmen.

Lieferung

  • Die Lieferungen werden aufrechterhalten, aber wir haben beschlossen, dass die Paketshops keine Option mehr sind, um die Notwendigkeit zu verstärken, zu Hause zu bleiben und nur bei Bedarf rauszugehen. Deswegen werden wir jetzt nur noch an die Haushalte unserer Kunden liefern.
  • Es wurden alle notwendigen Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die Produkte sicher und mit größter Sorgfalt transportiert werden und dass die Lieferung mit minimalem oder gar keinem Kontakt zum Produkt oder Kunden erfolgt.
  • Unser Zustelldienstleister wurde ebenfalls kontaktiert, um sie über unsere strengen Richtlinien zur Erhöhung der Sicherheit zu informieren.
  • Die Lieferzeit kann einen Tag länger als üblich dauern, was normal ist, um die strengen Richtlinien der lokalen Behörden in den verschiedenen Ländern vollständig zu erfüllen. Die meisten Lieferungen erfolgen jedoch pünktlich und es besteht kein Grund zur Sorge. Unser Kundendienst steht wie gewohnt zur Verfügung und hilft unseren Kunden im Bedarfsfall gerne weiter.
  • Expressversand ist möglich. Bitte beachten Sie die Optionen im Warenkorb. Lieferungen am folgenden Werktag können nur bei einer Bestellung vor 14:00 Uhr gewährleistet werden.
  • Post und Pakete werden verantwortungsbewusst zugestellt.

Kundenservice

  • Da unsere Mitarbeiter die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um ihre Sicherheit bei der Arbeit zu Hause oder in abgelegenen Gebieten zu gewährleisten, und da unsere Kommunikationskanäle überlastet sind, kann die Bearbeitung Ihrer Anfragen durch unsere Kundendienstabteilung etwas länger dauern als gewöhnlich. Wir raten Ihnen, uns nur unter der Nummer 02871 3613010 anzurufen, wenn Sie dies tun müssen. Wir stehen Ihnen auch über unsere Live-Chat-Optionen (die Sie unten links auf Ihrem Bildschirm aufrufen können) und per E-Mail unter helpdeskDE@sbsupply.eu zur Verfügung.

Arbeitsbedingungen

  • Physische Besprechungen und Termine wurden auf digital umgestellt.
  • Die meisten unserer Mitarbeiter arbeiten aus Sicherheitsgründen von zu Hause aus.