SB Supply gewählt zur Nr. 2 der Ecommerce50 Awards 2019

© BBP Media / Berend Snethlage

Tilburg - SB Supply Europe wurde zur Nr. 2 der Ecommerce50 Shopping Awards 2019 gewählt. Der Online-Shop für Tablet-, Smartphone- und Laptopzubehör gehört damit zu den zehn am schnellsten wachsenden E-Commerce Unternehmen in den Niederlanden. Diese Wahl basiert auf der unabhängigen Marktforschung des Beratungsbüros EY.

Stolzer zweiter Platz

SB Supply war bereits stolz sich zu der Top 10 am schnellsten wachsenden E-Commerce Unternehmen in den Niederlanden zählen zu dürfen. Am 28. März 2019 wurde das Unternehmen im niederländischen Noordwijk schließlich zum zweitschnellst wachsenden E-Commerce Unternehmen der Niederlande gewählt. Der Ecommerce50 Award basiert auf dem Jahresumsatz von 2018 im Vergleich zum Vorjahr, dem Wachstum zwischen 2016 und 2019 sowie der berechneten Prognose für 2019. Auch werden bei der Wahl das Geschäftsmodell, das Vermögenspotential sowie die Finaizierung berücksichtigt.

Stetiges Wachstum

Technologie bringt Menschen näher zueinander, befördert Innovationen und erhöht die Produktivität von Unternehmen. SB Supply steht hinter dieser Mission und setzt sich dafür ein diese Entwicklungen aktiv voranzubringen. Durch die Kombination von Design und Funktionalität bietet das Unternehmen benutzerfreundliche und praktische Lösungen, die den höchsten Standards entsprechen. Und auch hinter den Kulissen wächst das Unternehmen stetig. Mit einer selbst entwickelten, innovativen Software ermöglicht SB Supply die Optimalisierung von wichtigen Prozessen auf dem Gebiet von Produkttrends und Einkauf. Daher ist das gesamte SB Supply-Team stolz auf das Ergebnis der Ecommerce50 Awards und motiviert dieses Wachstum auch in Zukunft fortzusetzen.

Internationalisiering

SB Supply wurde 2011 in den Niederlanden von Sander Berendsen gegründet und ist seitdem stetig gewachsen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Tilburg und Groenlo. Die Grüdung wurde schnell fortgesetzt mit dem Tochterunternehmen SB Supply für das gesamte DACH-Gebiet, mit seinem Sitz in Vreden, NRW. Und auch der Schritt nach Frankreich wurde 2018 gesetzt und soll sich in Zukunft noch weiter entwickeln. Das internationale Team von SB Supply besteht aus jungen, begeisterten Spezialisten, die gemeinsam noch viel erreichen möchten. Dank des stetigen Wachstums und der Neugier verfolgt SB Supply immer die neuesten Trends und Innovationen.

Von Larissa Müller
Schlagworte:

Kommentare

Kommentar hinzufügen