SB Supply im Fernsehen!

SB Supply hat das Interesse eines französischen Fernsehsenders geweckt, der daher diese Woche zu Besuch bei Firmengründer Sander Berendsen war.

Die Aufnahmen waren für den bekannten französischen Fernsehsender France 3, der nicht nur an Herrn Berendsens Ansichten bezüglich der bevorstehenden Wahlen in den Niederlanden interessiert war.

Die Besucher waren außerdem interessiert an der Arbeitsweise bei SB Supply und ließen sich ausführlich erklären, um was für eine Art Betrieb es sich handelt und welche Produkte SB Supply nun nicht nur in Deutschland und den Niederlanden, sondern auch auf dem französischen Markt erfolgreich anbietet.

Bei dieser Gelegenheit fand eine Demonstration der vielfältigen Lernspiele von Osmo (mehr Informationen hierzu finden Sie in unserem Blogpost zum Thema Osmo) statt, die sich allseits großer Beliebtheit erfreuen. So konnten die Besucher einen guten Einblick in unseren Betrieb gewinnen bevor sie uns schließlich zufrieden wieder verließen.

Von Carolin Grefrath

Kommentare

Kommentar hinzufügen